Der alte Vettel ist zurück - Formel Schmidt GP Aserbaidschan 2021 | auto Motor und sport

  • Am Vor Monat

    auto motor und sport

    Max Verstappen hatte den Sieg vor Augen. Und den Vorsprung auf Lewis Hamilton im Kopf schon auf 15 WM-Punkte ausgebaut. Dann platzte der linke Hinterreifen. Sergio Perez rettete Red Bull wenigstens den Sieg - obwohl er selbst in Schwierigkeiten steckte. Reifenlieferant Pirelli muss Antworten finden. Sebastian Vettel fuhr das zweite Super-Rennen in Serie.

    Noch mehr Motorsport, Neuheiten, Tests, Fahrberichte und alles rund ums Auto findet ihr auch hier:
    Instagram: automotorun...
    Website: www.auto-motor-und-sport.de
    Facebook: automotorund...

Alex Bernadina
Alex Bernadina

Schmitti, kannst du nicht mitm Ross Brawn reden: 1. RedBullRing race Normal wie gehabt und die Woche danach nal ein Sprint race Wochenende?

Vor Monat
fuchsewilli
fuchsewilli

Wenn einer wegen eines Reifenschadens stirbt, dann sieht man ein das man sich vielleicht einen anderen Hersteller suchen sollte aber nicht vorher.

Vor Monat
TheNick70nick
TheNick70nick

Vettel war großartig! Punkt !

Vor Monat
FancyDesigns
FancyDesigns

Immer wieder erstaunlich, wie schnell die Medien ihre Meinung ändern. Bei einem Rennen soll Vettel einfach aufhören, nach dem anderen ist er wieder der Allergrößte. Ihr seid alle Heuchler.

Vor Monat
JaNnIK_R8 720s
JaNnIK_R8 720s

Ohja indy wäre mega 😍

Vor Monat
JaNnIK_R8 720s
JaNnIK_R8 720s

In istanbul soll aber auch noch was mit dem virus sehr schlimm sein deshalb überlegen sie noch ,

Vor Monat
JaNnIK_R8 720s
JaNnIK_R8 720s

Obwohl mercedes immer gut war bis 2019 in singarpur aber ja es war gut .

Vor Monat
JaNnIK_R8 720s
JaNnIK_R8 720s

Auch wenn 2020er die schnelleren waren werden für mich immer die 2004/2002er die besten bleiben . Aber ja mal sehen wie es 21 weiter geht mit den reifen ..

Vor Monat
VW GTI
VW GTI

Vettel is a modest and humble bloke... Wish him all the luck...🏎🏎

Vor Monat
999999SkyGuy
999999SkyGuy

Ein Rennen in Qatar(Kata?) würde ich gerne sehen. Auf vier Rädern könnte ich mir da schöne Highspeed Duelle vorstellen. Breit genug wäre die Strecke für unterschiedliche Linien.

Vor Monat
Reinhard_1410
Reinhard_1410

Abwarten. Bin selbst Vettel Fan und jetzt lief es vielleicht mal ganz gut, aber bitte Kirche im Dorf lassen. Aus eigener Kraft wäre er auch nicht auf 2 gestanden. Ich wünsche mir für ihn gute Ergebnisse aber die Saison dauert noch lange und es kommen jetzt dann andere Strecken als Monaco oder Baku.

Vor Monat
Reinhard_1410
Reinhard_1410

@Lemmy Kilmaster Das weiß man nicht. Kann passieren, oder auch nicht

Vor Monat
Lemmy Kilmaster
Lemmy Kilmaster

Der Aston Martin kann sonst gar nicht auf dem Podium sein

Vor Monat
lutz struempel
lutz struempel

Pirelli…vielleicht fehlt es denen an der nötigen Kompetenz???

Vor Monat
Martin Cosyns
Martin Cosyns

Bei 21 Jahren Formel-1-Ausrüster? Zuletzt 11 Jahre in Folge?

Vor Monat
Patrick Taubenheim
Patrick Taubenheim

Das war einfach nur Glück.

Vor Monat
luna lina
luna lina

@ALPHAKEVIN Hallo ,ich bin schon seit Red Bull sein riesengroßer Fan ,er ist einfach nur toll , schön dass du auch sein Fan bist 👍💞👍💞👍💞👍 LG

Vor Monat
ALPHAKEVIN
ALPHAKEVIN

@luna lina Hey Luna, Vettel ist der Beste! LG

Vor Monat
luna lina
luna lina

👎💩👎💩👎💩👎

Vor Monat
4Fingr
4Fingr

Ich finde so „alt“ ist der Vettel noch nicht. Bei dem Titel habe ich mir einen grauhaarigen alten Mann vorgestellt 😅🙈

Vor Monat
TheNick70nick
TheNick70nick

Das Alter war ja nicht das Thema.....😉

Vor Monat
Buzz
Buzz

Das stimmt. In F1-Jahren ist ja mittlerweile jeder über 25 alt. Selbst Verstappen ist schon ein Weilchen dabei im Gegensatz zu Leuten wie Leclerc, Russell und Norris 😅 Vettel ist in seiner 14. kompletten Saison. Schumi hat damals 15 gehabt bis zu seinem ersten Rücktritt.

Vor Monat
Scabu
Scabu

Andreas: "Grüß dich erstmal Michael!" Michael: …

Vor Monat
abc123gpl
abc123gpl

Michael guckt wie ein Chinese.

Vor Monat
Thomas Dusek
Thomas Dusek

Super Video! Kompliment an Euch! Weiter so!

Vor Monat
arbeitstitel
arbeitstitel

Ne der alte Vettel hatte Glück

Vor Monat
Calogero Ingiaimo
Calogero Ingiaimo

Schmidiiiii du bist der beste

Vor Monat
Calogero Ingiaimo
Calogero Ingiaimo

Wenn vettel das gleiche Material hätte wie ham und Max würde er auf Augenhöhe sein 🤙

Vor Monat
luna lina
luna lina

@wayne brady 👎👎👎👎👎

Vor Monat
wayne brady
wayne brady

ähm.. nö

Vor Monat
Calogero Ingiaimo
Calogero Ingiaimo

Vettel Maschine 🤙❤️

Vor Monat
PlittHD
PlittHD

20:34 Der McLare Favorit wäre lustig gewesen

Vor Monat
Mahx M
Mahx M

Ich muss zugeben, dass ich schon irgendwie, tja, wie soll ich es ausdrücken? ...zufrieden damit war, dass sich durch Hamiltons Bremsen-Geschichte keine Veränderung in der Weltmeisterschaftsrangliste ergeben hat. Okay, ich bin kein großer Fan von Hamilton: Richtig cool finde ich sein soziales Engagement und meiner Meinung nach ist er unglaublich talentiert, aber es gibt immer wieder Beispiele, die zeigen, dass er sich zu sehr auf sein Talent verlässt und andere Sachen deswegen nicht ernst nimmt. Wie auch immer: Möglich, dass Verstappen (und Stroll auch) den Reifenschaden sozusagen durch seine (bzw. ihre) Fahrweise "provoziert" hat (bzw. haben), aber sein Ausfall ist in meinen Augen (Kenntnisstand jetzt) kein genuiner Fehler von Verstappen oder von Red Bull, sondern fällt eher in die Kategorie Pech - oder Verschulden von Pirelli. Natürlich waren Glück und Pech auch früher schon ständige Wegbegleiter von Erfolgen in der Formel 1. Aber ein Führungswechsel in der WM hätte sich nicht eines Sportes würdig angefühlt. PS: Ein Dank an alle, die bis hierher durchgehalten haben und diesen ganzen Monster-Kommentar gelesen haben ;)

Vor Monat
Marco Krueger
Marco Krueger

Hamiltons Reifen hatte ja auch einen Schnitt, wie sie erzählt haben. Kann schon gut sein, dass der Reifen von Hamilton ne Runde später aufgegeben hätte. Dann wäre Verstappens Pech Lewis' Glück gewesen. So war's... beides!? 😅 Ich bin gespannt, was da noch kommt aus der Untersuchung!

Vor Monat
Markus S
Markus S

Indem Rennen hat er mir das erste Mal bewiesen, wie gut er ist. Toll

Vor Monat
Markus S
Markus S

@Mahx M Jupp, Vettel und recht haste

Vor Monat
Mahx M
Mahx M

Wer? Vettel? In dem Rennen haben irgendwie einige Fahrer ihre Befähigung bewiesen :)

Vor Monat
Lemmi
Lemmi

Stimmt ja diesen mega langweiligen Motorsport gibt es ja auch noch... komplett vergessen

Vor Monat
Lemmi
Lemmi

@Fabian 0906 der F1 Sport allgemein ist verdammt langweilig und das beziehe ich auf jedes Rennen, gerade im Vergleich zum Motorrad Rennsport. Daher habe ich mich bereits vor vielen vielen Jahren davon abgewendet und nur noch letzterem gewidmet

Vor Monat
Fabian 0906
Fabian 0906

Was genau war an dem Rennen langweilig?

Vor Monat
Lemmi
Lemmi

@Psytekk so langweilig wie deins, mir darauf zu antworten🤦😅

Vor Monat
Lemmi
Lemmi

@Marco Krueger wurde mir im Vergleich zu einem spannenden Rennsportgeschehen als Negativbeispiel genannt... somit hat der Formel 1 Sport ja doch eine Funktion :)

Vor Monat
Psytekk
Psytekk

Und du nimmst dir extra die Zeit, einen Kommentar zu schreiben. Hmm... Ist also dein Leben noch langweiliger ? }[-_-]{

Vor Monat
Thorsten P
Thorsten P

Was genau ist eigentlich ein Rehstart?

Vor Monat
H Baumann
H Baumann

Dann, wenn das Reh los sprintet

Vor Monat
Dennis Berger
Dennis Berger

Der alte Vettel ist zurück ?

Vor Monat
luna lina
luna lina

@Calogero Ingiaimo Du sagst es 👍👍👍

Vor Monat
Calogero Ingiaimo
Calogero Ingiaimo

Er war nie weg

Vor Monat
FG Raw
FG Raw

Klasse Video mal wieder!

Vor Monat
shadow
shadow

Wünsche mir solche Reifen bei denen man gleichzeitig bremsen und einlenken kann zurück.

Vor Monat
E. S.
E. S.

Das hat ja wohl wenig mit dem Reifen zu tun. Einlenken und bremsen bringt sehr viel Stress in den Reifen, das über paar runden da gibt selbst ein feiner Michelin auf

Vor Monat
Klaus Kapalle
Klaus Kapalle

Der alte Vettel!?? Aber das war eine Ausnahme da die anderen ausgefallen sind. Also die nächsten rennen darf we wieder hinten anstehen

Vor Monat
luna lina
luna lina

Wie kann man nur soviel 💩💩💩 reden 👎👎👎👎👎👎ich meine Klaus 👎👎👎

Vor Monat
Mahx M
Mahx M

Das Erstaunliche an der Formel 1, vielleicht an so manchem Sport im Allgemeinen, ist, dass man so oft erst im Nachhinein bestimmte Phänomen zu deuten weiß - und manchmal nicht mal das, sondern vor einer Art ewigen Rätsel steht. So kann ich mir nicht vorstellen, dass Mercedes vor dem GP von Baku damit gerechnet hätte, dass es dort streckenweise so schlecht laufen wird. Ich denke schon auch, dass es für Aston Martin schnell auch wieder schwerer werden wird. So oder so ist es schön, dass Vettel ein bisschen an die alten Zeiten anknüpfen konnte - und sei es auch nur emotional. Ich war überrascht, wie viele auch internationale Kommentare happy über das Baku-Podium mit einem fröhlichen Vettel waren.

Vor Monat
Paul XP
Paul XP

Schwachsinn herr Kapalle. Da hat wohl jemand die letzten beiden Rennen nicht gesehen

Vor Monat
Walter
Walter

Klaus, ich bin kein Vettel Fan; aber jetzt tust du ihm unrecht. Ohne die Ausfälle wäre er immer noch Vierter geworden - und, er machte in den letzten Rennen viel weniger Fehler als vorher. Ja, kann sich wieder ändern...mal schauen

Vor Monat
shadow
shadow

@ilja mitschke Und das Video von auch nicht, er hat schließlich auch gesagt, dass Vettel ohne die Ausfälle aus eigener Kraft auf P4 gefahren wäre.

Vor Monat
DefJam 65
DefJam 65

Wenn dem so ist, hat Hamilton vielleicht doch Glück im Unglück gehabt, da er ja gleich beim Neustart auf den Magic Button kam, wer weiß wäre er wirklich weiter gefahren in Front hätte evtl. der Schaden am Hinterreifen auch bei ihm Passieren können, so das sein Bolide genau so extrem Kaputt gegangen wäre, somit haben die sich eine Menge Kosten erspart durch den Abflug von Hamilton 😉 Somit war Baku für die beiden Führenden eine Null Nummer, was soll´s gibt ja noch Massig andere Rennen!

Vor Monat
DefJam 65
DefJam 65

@shadow Ach stimmt ja, die Reifen wurden ja gewechselt, hab ich jetzt doch ganz verpeilt, danke für die Klarstellung ;)

Vor Monat
shadow
shadow

Nein, da während der Roten Flagge die Rennstrecke gereinigt wurde und die Reifen gewechselt wurden somit sehr sehr unwahrscheinlich. Der Schnitt in Lewis Reifen war in den harten Reifen nicht in den Softs.

Vor Monat
Mahx M
Mahx M

Ja, okay, ich gebe es zu, es ist sowas von off topic, abeeeeer... Ich kann nicht auf das Videobild von Andreas Haupt sehen, ohne mich zu fragen, ob da jemand etwa der Kunst als Hobby nachgeht!

Vor Monat
gsx 1340
gsx 1340

den alten Hockenheimring wegen der Länge und schmaler Piste umbauen und dann nach Baku 👍 2km voll Rotz geradeaus gabs ned mal in Hoggene

Vor Monat
Renegade_mtb
Renegade_mtb

Einer der Gründe, die gegen einen vorzeitigen Abbruch des Rennens sprechen: DAS REGLEMENT

Vor Monat
ctsz
ctsz

Ich fände den Sepang Circuit um Welten besser als Die Strecke in der Türkei

Vor Monat
Magicsenna
Magicsenna

Ja sehr guter Beitrag . Wäre euch wahrscheinlich schwerer gefallen, hätte Hamilton gesiegt.

Vor Monat
Florian Gimpl
Florian Gimpl

Was heißt, es sprach nichts für die Fortsetzung des Rennens? Wenn die Renndistanz 51 Runden beträgt, dann sind 51 Runden zu fahren, außer es sprechen gewichtige Gründe dagegen.

Vor Monat
Mahx M
Mahx M

@Florian Gimpl Ja, es ist halt eine schwierige Sache und ich möchte auch nicht sagen, dass ich den Rennabbruch für falsch halte. Es ist nur so, dass es mich gewundert hat.

Vor Monat
Florian Gimpl
Florian Gimpl

@Mahx M es wurde wohl nicht trotz des Nichtabbruches bei Stroll, sondern wegen zwei ähnlicher Unfälle knapp hintereinander abgebrochen. Aber so genau weiß ich es auch nicht. Vielleicht erkundigen wir uns beim Renndirektor?

Vor Monat
Mahx M
Mahx M

@Florian Gimpl Wer spricht von 350 km/h? Hinter dem SC und mit Durchfahrt durch die Boxengasse wäre dieses Risiko ja gerade entschärft. Es waren noch zwei Runden und nach dem Unfall von Stroll, der ebenso mysteriös war, gab es ja auch keinen Rennabbruch, obwohl man ebenso argumentieren hätte können und im Dunklen tappte und die Unfallstelle auch heikel war.

Vor Monat
Florian Gimpl
Florian Gimpl

@Mahx M nachher ist man immer schlauer. Ich würde gerne deine Reaktion sehen, wenn es ein Auto mit 350 auf der Start-Ziel-Geraden zerlegt. Da ist ein Abbruch meiner Meinung nach gut nachvollziehbar, zumal die Entscheidungsträger ja auch unter Zeitdruck stehen. Es sprach also überhaupt nichts gegen einen Restart, und die letzten Runden unter Safetycar abspulen, ist einfach nur unnötig. Da können wir das Rennfahren gleich sein lassen.

Vor Monat
Mahx M
Mahx M

@jm_1612 ...Was natürlich auch immer die Frage aufwirft, wie "politisch" eine Reglementsauslegung sein sollte.

Vor Monat
Drive GT
Drive GT

Spannend weiter so 😍👍

Vor Monat
Adi W
Adi W

Danke 👍🏻

Vor Monat
Mr. Unfair
Mr. Unfair

Warum hat der komische Typ auf der rechten Seite die Augen zu?

Vor Monat
Adi W
Adi W

Damit er keine komischen Kommentare lesen muss und sich auf Inhalte konzentrieren kann.

Vor Monat
isi598
isi598

Also bei den Reifen, finde ich, darf man Pirelli nicht jn Schutz nehmen, denn was da passiert ist, ist gefährlich und die Sicherheit MUSS ein Reifenhersteller gewährleisten können. Die hätten nach den FPs einfach andere Rückschlüsse ziehen müssen und die Reifendrücke ganz anders anpassen. Das haben sie schon letztes Jahr in Silverstone verschlafen und jetzt wieder. Für mich nicht mehr haltbar, dieser Saftladen.

Vor Monat
mowglines85
mowglines85

@Florian Gimpl Dann mal konkret. Wie viele Fails hatte Pirelli in den letzten 10 Jahren, welche die Fans, Fahrer und Teams auf die Palme gebracht haben im Vergleich zu Bridgestone, Michelin und Goodyear. Pirelli verliert nicht zu Null aber eine Peinlichkeit folgt der nächsten. Ich glaube kaum, dass diese Qualität Industrie Standard ist. Ich hoffe die 18 Zoll Reifen haben sie besser um Griff. Alle Beteiligten hätten es verdient.

Vor Monat
Florian Gimpl
Florian Gimpl

@mowglines85 eine historische, nie dagewesene Farce als "einzige Ausnahme" abzutun, ist auch etwas fragwürdig. Jeder mag seine persönliche Meinung haben, aber die hat eben manchmal wenig mit der konkreten Faktenlage zu tun.

Vor Monat
mowglines85
mowglines85

@Florian Gimpl USA 2005 war aber auch die einzige Ausnahme. Da stimme ich zu. Was Pirelli in der F1 macht frage ich mich schon seit dem Einstieg. Aber jeder mag anderes Racing und viele verteidigen Pirelli für die heroischen Leistungen im Reifensektor. Aus meiner Sicht passt dies genauso wenig zur F1 wie Lift and Coast. F1 ist Effizienz Management bei Kostenmaximierung.

Vor Monat
Florian Gimpl
Florian Gimpl

@mowglines85 Stichwort Michelin erinnere ich an den GP der USA 2005. Eine der größten Farcen der jüngeren Rennsportgeschichte. Und dabei waren die Rillenreifen wesentlich einfacher zu konstruieren als die Slicks. Ich fände es ehrlich gesagt gut, wenn es mehr als einen Reifenlieferanten gäbe, aber dahinter stehen wohl finanzielle Interessen.

Vor Monat
mowglines85
mowglines85

@Florian Gimpl Pirelli ist nun nicht wirklich ein Paradebeispiel für ein Musterunternehmen. Und im Vergleich zu den letzten 30 Jahren mit Goodyear, Bridgestone und Michelin sind es Amateure - auch mit Blick auf andere Serien und den kommerziellen Markt.

Vor Monat
Dimitri Koblovski
Dimitri Koblovski

Zwei Rennen die er gut hingekriegt hat, und der alte Vettel ist wieder da? Zwei Rennen die er wieder vermurkst, ich bin gespannt was ihr dann sagt. :D

Vor Monat
Nalasra Iradieh
Nalasra Iradieh

Schmiddi ist der Beste 🙌🏽

Vor Monat
KanoLightRacer 5
KanoLightRacer 5

Ich muss Michael korrigieren. Am Freitag wurde der Singapur GP abgesagt, was in der offiziellen F1 App stand

Vor Monat
egxxx
egxxx

Danke für den Überblick. - Top Wochenende von Honda ich hättes es es Verstappen so gegönnt das er es packt! Gruß aus dem Honda Lager #HRVHybrid #JazzHybrid #JazzCrosstar #CRVHybrid #TypeR

Vor Monat
Peter Kemper
Peter Kemper

Wieso hat Michael Schmidt die Augen immer zu? Sieht der überhaupt was?

Vor Monat
Nilgün Türkoglu
Nilgün Türkoglu

@Florian Gimpl finde ich gut😂😂😂

Vor Monat
Florian Gimpl
Florian Gimpl

Er will die dummen Kommentare nicht lesen müssen.

Vor Monat
Frank Lehmann
Frank Lehmann

Baku ist für mich derzeit die gefährlichste Strecke. Ist schon ziemlich Nervenkitzel da.

Vor Monat
luna lina
luna lina

Sebastian Vettel und Aston Martin good luck for the next Race 🏁💖👍💞🥰🥳🏆🏎️🏁💖👍💞🥰🏆🏎️

Vor Monat
Brotsuppe
Brotsuppe

@Rick Memmet Hamilton Fanboy detected.

Vor Monat
Rick Memmet
Rick Memmet

Der Crash von Crystappen war das größte Highlight des Rennens und von mir aus kann der Vater von Mazepin Red Bull kaufen!

Vor Monat
luna lina
luna lina

Hallo Michael,hallo Andreas super Video danke ihr zwei seit Spitze 👍💖🏁👍💖🏁👍💖🏁

Vor Monat
luna lina
luna lina

Du hast so recht,die sind es nicht wert beachtet zu werden 😜😜😜😜

Vor Monat
luna lina
luna lina

@ALPHAKEVIN Du sagst es , ich ignoriere die ab jetzt 👍👍👍👍

Vor Monat
ALPHAKEVIN
ALPHAKEVIN

@luna lina hör nicht auf die, alles Labbertaschen

Vor Monat
luna lina
luna lina

Noch einmal was hab ich dir getan ,dass du so mit mir redest ,du dummes Etwas.🖕🖕🖕

Vor Monat
ranischchristopher
ranischchristopher

@luna lina ein Tipp für die Zukunft: bitte Kommasetzung beachten.

Vor Monat
Raphael Schöttle
Raphael Schöttle

Ja echt gut

Vor Monat
Michael M.
Michael M.

Pirelli ist einfach ein Saftladen, die Reifen sind schon seit Jahren einfach unwürdig für die Formel 1... Nachtrag: vlt ist meine Aussage einwenig sehr allgemien und polarisierend, sorry dafür, mir fehlts ja tatsächlich auch an ausreichend Fakten. Aber wird nicht schon seit Jahren von verschiedenen Personen, also Fahreren, Reportern, Zuschauern, Teamchefs und FIA Verantwortlichen gemeckert, dass die Reifen nix taugen, bzw nicht dem Anspruch der F1 genügen?

Vor Monat
Michael D. Uchiha90
Michael D. Uchiha90

@Evil Twin" niemand" außer die F1 setzt auf Pirelli im Motorsport.

Vor Monat
Jan Malibu
Jan Malibu

Thesen ohne Argumente sind so sinnvoll wie Pirelli Reifen in Baku stabil waren Nämlich garnicht

Vor Monat
Evil Twin
Evil Twin

Öhm. Nein. Pirelli ist einfach auf die Spezifikationen eingegangen (Im gegensatz zu Goodyear, Bridgestone usw.) Der Reifen DARF nicht länger halten, Gummi darf nur 3 mm sein usw..

Vor Monat
Blue Para
Blue Para

Wo sind die Mercedes fan-boys? Sehe noch sehr wenige dumme hate comments...

Vor Monat
Nilgün Türkoglu
Nilgün Türkoglu

@Walter Guten Morgen Walter 😊 Hoffe das es dir gut geht? Wünsche dir viel spass und viel Glück für dein Lewis...👍 LG

Vor Monat
Walter
Walter

@Nilgün Türkoglu , Wegen meinem Schweizer Dialekt?🤣🤣 dürfte ca 600-700km sein

Vor Monat
Nilgün Türkoglu
Nilgün Türkoglu

@Walter Echt jetzt? Hätte ich nicht gedacht.. Bin aus Nordrhein-Westfalen... So weit.. Ein schönes land👍

Vor Monat
Walter
Walter

@Nilgün Türkoglu, aus der Schweiz

Vor Monat
Walter
Walter

@Blue Para , wäre sicher interessant, beide im gleichen Auto zu sehen. Vielleicht ist Max ein wenig schneller, bzgl. Konstanz und Rennintelligent schätze ich aber Lewis höher ein. Wir werden es vermutlich nie erfahren

Vor Monat
Jokerlap
Jokerlap

Klasse wie immer

Vor Monat
Moritz Stuffer
Moritz Stuffer

Wieder einmal super interessant und informativ. Danke

Vor Monat
Felix
Felix

Stimme ich dir zu👍

Vor Monat

Nächster

Why Cranes Collapse

15:40

Why Cranes Collapse

Practical Engineering

Aufrufe 626 Tsd.

Minecraft, But If I Touch Yellow...

0:54

Party Like A Queen! (Clash of Clans Official)

0:44

Wer ist schneller? Formel 1 und IndyCar im Vergleich

11:40

Wer ist schneller? Formel 1 und IndyCar im Vergleich

Motorsport-Total.com

Aufrufe 234 Tsd.

Top 10 Funniest F1 Press Conferences!

9:44

INSIDER: How Sebastian Vettel Finished P2 in Baku! | #IAMSTORIES

15:19

INSIDER: How Sebastian Vettel Finished P2 in Baku! | #IAMSTORIES

Aston Martin Cognizant Formula One Team

Aufrufe 302 Tsd.

Why Cranes Collapse

15:40

Why Cranes Collapse

Practical Engineering

Aufrufe 626 Tsd.

Minecraft, But If I Touch Yellow...

0:54

Party Like A Queen! (Clash of Clans Official)

0:44

7 Tage... mit Katastrophen-Helfern | SWR Doku

44:51

Entspannend

5:24

Entspannend

InscopeLifestyle

Aufrufe 317 Tsd.

The Largest Black Hole in the Universe - Size Comparison

13:44

The Largest Black Hole in the Universe - Size Comparison

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 4,4 Mio.

Ich koche IHR Lieblingsessen mit Reved

14:57

Ich koche IHR Lieblingsessen mit Reved

Anni The Duck

Aufrufe 244 Tsd.